Mittwoch, 7. November 2007

Cityfest

so mal den crap hier aktualisieren.

cityfest stand an.

donnerstag ersmal hin und da fahrer insgesamt 2 tequila, 1 charly und ein halbes guinnes getrunken. an und für sich gibs hier auch nich viel zu berichten, ausser vielleicht, dass klöcker derbe ins bett gekotzt hat und nicht zögerte in besagten exkrementen auch rumzuspielen. naja, das wesentlich war nu der samstag. vorsaufen bei mir wo tapken noch schön im weizen eXXxxxxXXxxxen mega reingeschissen hat. danach irgendwann los und mal n paar trinken. und ab ins bebop wo ich die übelst derbe band traf. doch schon um 1 haben sich die sog. spießer^10 wieder verabschiedet. da hatte ich dann den plan bei klöcker zu pennen. doch nicht lange danach wollte ich auch schon wieder mit tapken mit taxi fahren. kurz danach wiederum dann bei markus schlafen und noch etwas weiter dann bei lüchti oder steffen pennen. mit diesen beiden kumpanen hab ich auch noch nen derben caipirinha getrunken der auch gerne mal 5€ pro stück kostet. nunja... der mir bis dato unbekannte alexander diek (?) gab mir dann auch noch welche aus. doch plötzlich war lüchti weg und ich konnte mich nurnoch an steffen halten. doch auch der verabschiedete sich irgendwann wegen einer ominösen dame. daraufhin ersmal n bisschen rumtelefonieren und tapken suchen. dieser war in der stadthalle. also hin da und gucken wie man so nach hause kommt. holzes bruder will einen ja nicht mitnehmen. tapken das organisationstalent hat aber mittlerweile abgeklärt, dass wir von jemandem aus essen nach hause gebracht werden (oO). naja das wurde nix wurd mir schon klar also björn auffer bühne entdecken und hin da n bisschen abdance, wo mich wohl ca jeder gesehen hat. auch raffael hat sich diesen spaß natürlich nicht nehmen lassen. doch letzten ende war tapken schon weg mitm diskobus und ich traf noch rempes vorm lotus an, wo fleissig der briefkasten geplündert wurde. nunja... mit nerv-frau und üwken dann nach hause gepeest und ganze 2,75 fürs taxi bezahlt. durchs volllabern lassen müssen hat jenes aber auch an wert verloren... naja cu

Keine Kommentare: